Vollständige Version anzeigen : Schneckenbuntbarsch becken
Hi ich habe heute morgen mein Schnebuba Becken eingerichtet jetzt muss es nur noch einlaufen, schneckenhäuser und fische rein.
gruß Timo
Die bilder sind n bissel schlecht weil sie mit der handy cam gemacht sind.
Rudispatz
09.05.2003, 10:29
Hallo Timo
also, für ne Handy-Cam finde ich die Super, so gute Bilder macht die? - hab immer gedacht, das sind mehr so Jux-Bilder, wo man nicht wirklich was erkennen kann, dafür finde ich die echt super :D
Becken schaut nett aus - bißchen wenig los noch darin, aber das kommt ja noch nach genügender Wartezeit !! - Also, viel Spass damit !!! - Da werden sich die Fische freuen :D :D
wasserwerte sind
PH 7,5
KH 13
GH ka
NO3 0
danke naja das becken is ja bis jetzt auch nur von mir eingerichtet, die schnebubas werden das schon so machen wie die das wollen :D
Hallo Germi,
finde dein Becken voll dufte.
Und danke das du die Wasserwert gleich dazu geschrieben hast!
Es gibt manche die wissen die Wichtigkeit von sowas net richtig zu schätzen!!!
Rudispatz
09.05.2003, 10:44
Hi Timo
ja, das stimmt - wenn dann die Schneckenhäuser noch überall rumkugeln und ständig der Sand hin und her geschaufelt wird :D :D - die machen das schon
schaut echt schön aus - ist schon was tolles, so ein Sandbecken :D :D :D
Torsten_F
09.05.2003, 16:15
Hallo Timo,
ist der Mattenfilter als einziger Filter am Becken?
Wenn ja, und die Tangas genauso viel :zensur: wie die Malawis dann viel Spaß beim Absaugen der ...
Ne Strömungspumpe wär für ein wenig Strömung im Becken auch von Vorteil.
Sieht schön aus das Becken.:p
@Torsten_F : Hi der hamburger Mattenfilter ist der einzige und für die strömung sorgt die kleine Kreiselpumpe die ich anstatt dem luftheber hinter der matte habe.
Ps: ich hoffe mal, dass die mir nicht alles voll s....
gruss ;)
Hi wie stark soll die Strömung denn sein bei mir hat sich das wasser nämlich gestern n bissel milchig gefärbt nun hab ich noch nen aquaclear filter mit filterkohle dranhängen aber der macht schon ne gute strömung soll ich den eventuell auch drann lassen, und wenn die milchige färbung weg ist anderes filtermaterial rein tun oder ganz den filter wegmachen ??
gruß Timo
Torsten_F
11.05.2003, 12:33
Hallo Timo,
laß die Filterkohle weg, die brauchst normalerweise nur wenn du Medikamente ausm Becken wieder rauskriegen willst.
Ich habe bei mir im 200er Becken eine Resun 2500, die macht 1400 Liter/h.
Den Fischen gefällts.
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.