Vollständige Version anzeigen : Tetra Aqua Safe
Mir werden grad 500ml "Tetra Aqua Safe" für 16,95 Dm angeboten...ist das echt so billig,wie mir weisgemacht werden soll?
Kann mich nämlich nicht mehr an den Preis meiner 100ml Flasche erinnern. :/
Oder:
HERBST - SONDER AKTION
Vitakraf Regelheizer Hydromatic: Vollständig eintauchbar, sicher, präzis, zuverlässig, digitale Temperaturanzeige, genaue Einstellung durch Klick on System, vergoldete Elektrokontakte, bedienungsfreundlicher Einstellknopf, Einstellkupplung zur Begrenzung der Idealtemperatur.
für 24,95Dm in allen Wattstärken.... ???
Beim Aqua Safe weiß ich nicht Bescheid, weil ich sowas schon seit Jahren nicht mehr kaufe, aber die Heizer scheinen recht günstig zu sein. Und der gleiche Preis für alle Wattstärken ist normal, zumindest bei uns.
------------------
Viktor
Aquaristik&Terraristik (http://www.aquanet.de/Privat/frameset-viktorkopp.htm)
hallo Eden2,
erzähl doch mal mehr von den Regelheizer, von welchr Firma und wo zu beziehen ?
------------------
Gruß Peter
und das die Fische immer mit dem Bauch nach unten schwimmen. (ausgenommen sind Kongowelse!)
HAi: Also ich nehme mal an,daß der Heizer dann auch von Vitakraft ist,wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten habe ich die Angebote aus einem Zierfischcenter bei uns in der Nähe (www.blecha.de) ->unter Angebote stehen die 2 Sachen da.
Die Heizer erscheinen mir zu billig, jedenfalls mit dieser Ausstattung. Ich wuerde mir die Dinger genaustens anschauen.
------------------
Gruss Tilo
Der See lädt ein zum Bade
Zugefroren, wie schade.
Hallo Eden2
Also mir scheint der Preis für dieses Aquasafe etwas teuer. Ich kaufe immer 5 L und die Kosten je nach Angebot zwischen 69 und 74,--DM. Dann käme ich bei deinem Preis für 500ml auf über 100,--DM. ich hoffe ich habe richtig im Kopf überschlagen, oder hat sich da was überschlagen.
BB
Wolfgang
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von W.Huber:
Hallo Eden2
Also mir scheint der Preis für dieses Aquasafe etwas teuer. Ich kaufe immer 5 L und die Kosten je nach Angebot zwischen 69 und 74,--DM. Dann käme ich bei deinem Preis für 500ml auf über 100,--DM. ich hoffe ich habe richtig im Kopf überschlagen, oder hat sich da was überschlagen.
BB
Wolfgang[/quote]
Fuer die Packungsgroesse ist das Aqsafe guenstig. Immerhin ist Flasche 10* so gross.
------------------
Gruss Tilo
Zugefroren, wie schade.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eden2:
Mir werden grad 500ml "Tetra Aqua Safe" für 16,95 Dm angeboten...ist das echt so billig,wie mir weisgemacht werden soll?
Kann mich nämlich nicht mehr an den Preis meiner 100ml Flasche erinnern. :/
[/quote]
Ich habe mir eine 500ml Flasche Wasseraufbereiter fuer Gartenteiche bestellt. Hat umgerechnet 30 Dm gekostet (£9.95). 5 ml reichen fuer 378L (oder 1 ml fuer 80L). Da spart man eine Menge Geld.
------------------
Gruss Tilo
Zugefroren, wie schade.
Markus Meder
09.01.2001, 07:34
Also ich seh die 500ml Flasche meist so um die 22 DM im Laden....
------------------
Gruss
Markus
Haifreak@Aol.Com
Spass muss sein... :D
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.