Vollständige Version anzeigen : Nachwuchs
Torsten_F
06.05.2002, 18:54
Hallo,
heute durfte ich beobachten, wie meine kleinen Pseudeotropheus acei das erste Mal freischwimmen durften. Leider hatten sie nur kurz Ausgang und die Mama hat sie alle wieder eingesammelt. Freu mich wahnsinnig drüber.
Drückt mir die Daumen, das ich sie groß bekomme.
@Ute: Felix hat gute Arbeit geleistet, sein Mädchen auch, sind bestimmt 10 Stück.
Oooh toll, Torsten, dann kann ich meinem Chef ja Bescheid sagen, daß ich nun nicht mehr Daumendrücken muß (...hat sich so schlecht verkauft damit ;))...
Prima :D
Gruß Kati
Meinen Daumen hast Du :).
hallo torsten,
drücke die daumen für kati mit, dass sie gross + stark werden !
viel glück !
bis denne
:)
Keine Frage, Torsten, die kriegst Du durch - und ich krieg Aceis aus Fischer Zucht - supi.
Für die kleine Madam sind 10 Stück schon richtig spitze - braves Mädel. Die wird eine gute Zuchtkuh.
Gratulation, und ich freue mich ganz arg.
Grüßles
Ute
Zuchtkuh ? :confused:
und ich habe gedacht torsten spricht von fischen !
oder gibt es jetzt fischkuh oder kuhfisch oder so :confused:
egal, ich drück trotzdem die daumen ! :D
bis denne
Torsten_F
06.05.2002, 22:56
Hi,
das stimmt schon mit der Zuchtkuh.:D Und Felix, das Acei-Männchen ist der passende Zuchtbulle dazu.;)
Hach,
so meinte ich das doch nicht. Ich drück ja schon wieder, damit sie auch groß werden. Das andere Drücken war ja, damit überhaupt welche da sind ;).
Viele Grüße
Kati
Markus Meder
07.05.2002, 13:01
Original geschrieben von Rebel
hallo torsten,
drücke die daumen für kati mit, dass sie gross + stark werden !
viel glück !
bis denne
Aua. Warum willst Du Katis Daumen drücken? Und vor allem, was will Kati denn mit grossen und starken Daumen??? :confused:
:D
für torstens minifischlis die daumen drücken, damit die fischis schön aufwachsen !
verstanden ? :D
bis denne
:cool:
hier musste ja echt aufpassen, was de schreibst -
gibt doch einige, die das anders lesen...... :D
Torsten_F
07.05.2002, 17:57
Hallo,
@Rebel: Scheint wohl am hohen Salzgehalt zu liegen, das MM manches anders interpretiert.:D
@alle:
Felix hat gute Arbeit geleistet, sein Mädchen auch, sind bestimmt 10 Stück.
Gestern habe ich ca. 30 kleine Fischlies gezählt. Frage mich, wo die alle gewesen sind. Das Mädel hat gerade mal 6,5cm und der erste Schuß gleich ein Volltreffer.
Ansonsten scheint mit den Fischlies alles io:-)
[QUOTE]Original geschrieben von Torsten_F
[B]Hallo,
Das Mädel hat gerade mal 6,5cm und der erste Schuß gleich ein Volltreffer.
wie im richtigen leben :D
dann viel glück mit der aufzucht !
bis denne
also mich stört das sw meim markus nicht - vielleicht sollte jeder einen schuss sw haben :D
Hallo Torsten,
Na, dann gratulier ich doch auch erstmal:) Mensch, 30 Stück, ist ja echt enorm fürn Anfang. Muß ein schönes Bild sein, wenn die Kleinen da so mit Mama rumschwimmen
Torsten_F
07.05.2002, 21:14
Hallo Sanne und alle anderen,
erst mal schönen Dank:-)
Ja, das ist schon ein schönes Bild mit den kleinen und vor allem bin ich stolz, daß nun 1,5 Jahre nach dem Barsch-Gau alles richtig läuft.
Besonderer Dank gilt Ute für die kompetente und dauernde Beratung. Ohne sie wäre das Becken heute nicht so toll. Bilder gibt es im Laufe der Woche:-)
He Torsten, nicht das Licht unter den Scheffel stellen!!!! Du bist hier der Fischipapa - nicht ich!!!! Richtig schönes Becken hast Du, und Du pflegst sie auch richtitg gut, sehen super aus, Deine Barschlies. Das Ergebnis zeigt Dir jetzt Dein Acei-Mädchen. Das ist gigantisch für den ersten Wurf - 30 Stück- Wahnsinn!
Markus Meder
09.05.2002, 03:31
RESPEKT!
Markus Meder
09.05.2002, 03:33
[i]Original geschrieben von Rebel
also mich stört das sw beim markus nicht - vielleicht sollte jeder einen schuss sw haben :D [/B]
Sag ich doch schon die ganze Zeit... will ja keiner hören... ;)
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.