PDA

Vollständige Version anzeigen : Firmen- und Produktinformationen

wasserwelt
02.09.2005, 20:03
Hallo,

in diesem Unterforum geben wir Firmen und Gewerbetreibenden Gelegenheit ihr Unternehmen und/oder ihre Produkte zu bewerben.
Dafür wird selbstverständlich eine Gebühr erhoben, die der Unterhaltung des Forums zugute kommen wird.

Im Regelfall bleibt die Produkt-/Firmeninformation für einen Monat in diesem Unterform. Auf Wunsch eröffne ich in einem anderen Unterforum einen entsprechenden thread, in dem dann unsere User Fragen zu den angebotenenen Produkten stellen können. Diese Fragen werden dann von mir an den entsprechenden Werbepartner weitergeleitet und können dann von diesem beantwortet werden.
Dass das Aquarienforum eine ausgezeichete Werbeplattform darstellt, belegen schon allein die Zahlen, dass wir auf fast 5000 registrierte User und ca. 200.000 Klicks täglich verweisen können.

Wer also Interesse an einer Werbung im Aquarienforum hat, kann sich per pm (wasserwelt) oder auch per email ( aqua2000e.v@web.de ) an mich wenden.

wasserwelt
05.09.2005, 21:12
Hallo,

ab heute kann auch eine forenübergreifende Werbung in Zusammenarbeit mit dem aquaristik-talk.de angeboten werden.
http://www.aquaristik-talk.de/index.php?act=idx